Neuen Eintrag hinzufügen?

Hier geht es zum » Formular.

Anzeige: 21 - 25 von 53.
 

lukas martin aus Bremen

Dienstag, 28-02-17 12:52

Ein wirklich sehr gemütliches Hotel.
ich komm gerne einmal wieder vorbei.

 

Claudia Neubauer aus Magdeburg

Dienstag, 03-01-17 13:13

Die alte Heimat ruft einmal im Jahr. Wir als bunter Mädelshaufen freuen uns jetzt schon wieder im Februar bei euch einzukehren und uns verwöhnen zu lassen.
Vorab schon einmal beste Grüße an Euch

 

Wolfgang Büxler aus 16321 Bernau

Mittwoch, 07-12-16 21:33

Ich hatte hier eine überaus angenehme Nacht verbracht. Das Einzelzimmer war nicht sehr groß, jedoch alles vorhanden. Das Bad war modern ausgestattet, die Möbel in einer hochwertigen Qualität. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Internet, Kühlschrank auf dem Gang, einmalige Atmosphäre mitten im Wald. Das Frühstück war sehr gut, regionale, frische Spezialitäten wurden extra für mich serviert (okay, ich war der einzige Gast an diesem Morgen... aber trotzdem ... perfekt). Die Mitarbeiterinnen war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Haus jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

anonym anonym aus Lugano

Mittwoch, 27-07-16 22:37

Liebes Bieleboh- Team!

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend anlässlich des Geburtstages meiner Mutter bei Euch. Vielen herzlichen Dank Dank für das feine Essen und den freundlichen Service! Auch das Ambiente drinnen wie draussen inkl. Tischdekoration fielen positiv auf. Es ist alles mit Sorgfalt und Geschmack arrangiert. Und man merkt die Auslandserfahrung auch beim Caipirinha :)

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Viele Grüsse und bis bald!

Perpetua

 

Maik Reichel aus Beelitz

Sonntag, 24-07-16 18:50

Wir waren vom 22.07.-24.07. zu fünft in der Bergwirtschaft. Rundum ein gelunger Motorradausflug. Wir sind uns alle einig, dass man die bergwirtschaft vorbehaltlos weiterempfehlen kann (muß).Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Preise super. Das Personal weiß, wie man mit Gästen umgeht und ist immer freundlich.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und wünschen Ann und Juan alles Gute und viel Erfolg.

Maik, Danny, Lothar, Torsten und Stefan