Neuen Eintrag hinzufügen?

Hier geht es zum » Formular.

Anzeige: 26 - 30 von 56.
 

Wolfgang Büxler aus 16321 Bernau

Mittwoch, 07-12-16 21:33

Ich hatte hier eine überaus angenehme Nacht verbracht. Das Einzelzimmer war nicht sehr groß, jedoch alles vorhanden. Das Bad war modern ausgestattet, die Möbel in einer hochwertigen Qualität. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Internet, Kühlschrank auf dem Gang, einmalige Atmosphäre mitten im Wald. Das Frühstück war sehr gut, regionale, frische Spezialitäten wurden extra für mich serviert (okay, ich war der einzige Gast an diesem Morgen... aber trotzdem ... perfekt). Die Mitarbeiterinnen war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Haus jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

anonym anonym aus Lugano

Mittwoch, 27-07-16 22:37

Liebes Bieleboh- Team!

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend anlässlich des Geburtstages meiner Mutter bei Euch. Vielen herzlichen Dank Dank für das feine Essen und den freundlichen Service! Auch das Ambiente drinnen wie draussen inkl. Tischdekoration fielen positiv auf. Es ist alles mit Sorgfalt und Geschmack arrangiert. Und man merkt die Auslandserfahrung auch beim Caipirinha :)

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Viele Grüsse und bis bald!

Perpetua

 

Maik Reichel aus Beelitz

Sonntag, 24-07-16 18:50

Wir waren vom 22.07.-24.07. zu fünft in der Bergwirtschaft. Rundum ein gelunger Motorradausflug. Wir sind uns alle einig, dass man die bergwirtschaft vorbehaltlos weiterempfehlen kann (muß).Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Preise super. Das Personal weiß, wie man mit Gästen umgeht und ist immer freundlich.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und wünschen Ann und Juan alles Gute und viel Erfolg.

Maik, Danny, Lothar, Torsten und Stefan

 

Hartmut und Ute Kammler aus Swisttal bei Bonn

Sonntag, 03-07-16 15:35

Hallo an das freundliche Team der Bergwirtschaft auf dem Bieleboh,
am Anfang stand für uns eine gute Übernachtung für zwei Personen mit Hund zu finden. Bei der Suche ließen wir uns von der Hompage und den Gästebucheinträgen leiten. Dies klang erst einmal sehr positv, aber es sollte anders kommen, nämlich noch besser.
Die Buchung im Juni 2016 für 4 Übernachtungen mit Halbpension trafen wir schon im Februar. Hier wußten wir nicht, daß jetzt ein neues junges dynamisches Team die Bergwirtschaft führt.
So waren wir sehr überrascht, daß alle beschriebenen Punkte weit übertroffen wurden. Wo soll man anfangen.
Nach erreichen der Bergwirtschaft, fiel uns sofort auf, daß man schon im Außenbereich mit der einladenden Gestaltung des Umfeldes wie Sitzplätze, Grillplatz, Vorplatz, Parkplatz sich sehr viel Mühe macht. Beim eintreten in die Gastwirtschaft, empfing uns ein sehr einladendes Ambiente im Bergbaudenstiel, ohne altbacken zu wirken. Hier sieht man mit wieviel Liebe ins Detail der Gast empangen und umsorgt wird.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, der normale Hotelstil wird auch hier durch die kleinen Details in der Gestaltung übertroffen.
Das allerbeste für uns war allerdings die herforragende Küche. So waren wir sehr begeistert, daß die Fleisch und Wurstwaren aus regionaler Produktion stammten und somit sehr frisch waren. Der Gruß aus der Küche war täglich ein Highlight. Die Tageskarte mag für den einen oder anderen klein sein. Für uns war entscheidend, stets frisch zubereitetes regionales und saisonales Essen zu bekommen und dies bekamen wir in einer hervorragenden Qualität.
So war es ein Vergnügen sich auch am Frühstückstisch überraschen zu lassen. Die Zubereitung in Optik und Sortenvielfalt wiederholte sich die ganzen 4 Tage nicht.
Egal ob man eine gute Übernachtung sucht, als Wanderer einkehrt, sich zu einer Feier einfindet oder zum Essen.
Deshalb hier nochmals ein sher großes Lob an Küche uns Service.
Alles in allem, dieses Haus können wir als heißen Tip nur weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank nochmals und liebe Grüße mit einem weiter so Ihre Familie Kammler

 

Heike Rathmann aus Cunewalde

Dienstag, 14-06-16 20:22

Liebes Team vom Berg,
auch hier möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Meine Geburtstagsfeier ( 50 ! ) am 11. Juni 2016 war ein ganz tolles Erlebnis. Es stimmte einfach alles. Die Location, die freundlichen Servicemitarbeiter. Und ein ganz herzlichen Dank an das gesamte Küchenteam. Das Büffett war ein Traum! Eben mal etwas ganz Anderes. Gerade so, wie ich es mir für meine Gäste vorgestellt habe. Und genau diese Gäste waren ebenso beeindruckt und voller Lob. Also, macht bitte weiter so und wir sehen uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Heike und Frank Rathmann