Neuen Eintrag hinzufügen?

Hier geht es zum » Formular.

Anzeige: 31 - 35 von 56.
 

Socke Ruppelt-Schroeder

Sonntag, 29-05-16 23:28

Wir waren heute mit meinem Bruder und seiner Freundin auf dem Bieleboh. Sie haben es empfohlen und wir haben es nicht bereut.
Der Service war schnell, freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist ein kulinarische Überraschung und ein Genuss. Ich habe so gut wie kein Gericht zuvor gehört oder gekannt. Es gibt kein übermäßiges Angebot, sodass jedes Gericht mit "Liebe" hergestellt werden kann und das schmeckt man auch. Ich bin aber immer wieder offen für kulinarisch Neues und wurde hier nicht enttäuscht. Wer allerdings auf einer Speisekarte immer wieder Schnitzel und gutdeutsche Küche sucht, ist fehl am Platz. Es ist etwas Neues und das richtig gut! Höhepunkt war das Dessert - die Cremeschnitte war ein Genuss!
Die Preise waren absolut angemessen. In Zeiten von Mindestlohn, Bioessen und regionalen Produkten, zahle ich persönlich gern einen Euro mehr. Aber hier war es wirklich nicht überteuert.
Das Ambiente dort oben ist ebenfalls eine Augenweide.

 

Robert Handrik aus Bautzen

Dienstag, 29-03-16 09:12

Super Ambiente mit leckeren Ostermenue. Wir hatten fur 8 Personen reserviert. Die Chefin begrüsste uns freundlich und wies uns unseren Tisch zu. Trotz das das Lokal mehr als voll war, war unserer Kellner sehr organisiert und freundlich. Vom Lamm bis Zander war alles sehr liebevoll zubereitet. Klasse Leistung. Ein Dankeschön an das komplette Team macht weiter so! Wir kommen wieder.

 

Ramona Achtert aus Dresden

Montag, 28-03-16 18:05

Als wir ankamen waren wir vom Ambiente positiv überrascht sah sehr vielversprechend aus aber leider nur zum Schein hatten einen Tisch für 15 Personen reserviert aber leider war nur für 14 eingedeckt als wir den Kellner höflich baten noch einen Stuhl und ein Gedeck hinzustellen kam er uns total dumm ansonsten war das Service Personal sehr freundlich als wir in die Speisekarte schauten staunten wir nicht schlecht das es nur Schnitzel in 4 verschiedener Auswahl gab und Zander außerdem gab es eine Ostermenü Karte leider hat weder das Ostermenü nach irgendwas geschmeckt noch die Schnitzel es war schade und echt enttäuschend ich hoffe sehr das der Koch nur einen schlechten Tag hatte weil es um die Gaststätte echt schade ist

 

Marlen Milke

Sonntag, 27-03-16 18:42

Unsere ganze Familie freute sich zu Ostersonntag auf den Besuch der Bieleboh-Baude, doch wir wurden mehr als enttäuscht. Zum einen entsprach die Speisekarte nicht annähernd dem, wie es auf der Homepage beschrieben wird und dann mussten wir auch noch 1,5 Stunden warten bis wir auf das Essen bekamen. Als das Essen dann endlich da war, war auch dieses mehr als enttäuschend. Vor allem ein Essen des Ostermenues war auf dem Teller völlig unansehnlich, es stieg ein eigenwilliger Geruch hoch und geschmacklich war es unter "aller Sau". Haben uns über das Essen beschwert und es auch zurückgegeben. Der Preis wurde uns daraufhin aber erstattet.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Warum kostet eine Suppe als Vorspeise nur 2 Euro weniger als die gleiche Suppe als Hauptmenue?
Fazit: Das Restaurant ist leider nicht weiter zu empfehlen

 

Renate K. aus Görlitz

Sonntag, 27-03-16 18:27

Leader muss Ich wine sehr negative Bewertung fur das Speisenangebot abgeben.Wo erhalt man als Osterangebot fine Speisekarte mit einem Angebot:Schnitzel mit Kartoffelspalten!!!!!ohne jegliche Garnierung geschweige denn Salat 'Soße.Eine Entwürdigung der guten Gastronomie.Das Schnitzel gabs dann auch nicht mehr um 14 Uhr nur noch ein------Zweig.Menue was gar nicht der angepriesenen Internet Speisekarte entspricht.wie gesagt es war Ostern und wir hatten vorbestellt!!!! Nie wieder!!!