Neuen Eintrag hinzufügen?

Hier geht es zum » Formular.

Anzeige: 31 - 35 von 53.
 

Marlen Milke

Sonntag, 27-03-16 18:42

Unsere ganze Familie freute sich zu Ostersonntag auf den Besuch der Bieleboh-Baude, doch wir wurden mehr als enttäuscht. Zum einen entsprach die Speisekarte nicht annähernd dem, wie es auf der Homepage beschrieben wird und dann mussten wir auch noch 1,5 Stunden warten bis wir auf das Essen bekamen. Als das Essen dann endlich da war, war auch dieses mehr als enttäuschend. Vor allem ein Essen des Ostermenues war auf dem Teller völlig unansehnlich, es stieg ein eigenwilliger Geruch hoch und geschmacklich war es unter "aller Sau". Haben uns über das Essen beschwert und es auch zurückgegeben. Der Preis wurde uns daraufhin aber erstattet.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Warum kostet eine Suppe als Vorspeise nur 2 Euro weniger als die gleiche Suppe als Hauptmenue?
Fazit: Das Restaurant ist leider nicht weiter zu empfehlen

 

Renate K. aus Görlitz

Sonntag, 27-03-16 18:27

Leader muss Ich wine sehr negative Bewertung fur das Speisenangebot abgeben.Wo erhalt man als Osterangebot fine Speisekarte mit einem Angebot:Schnitzel mit Kartoffelspalten!!!!!ohne jegliche Garnierung geschweige denn Salat 'Soße.Eine Entwürdigung der guten Gastronomie.Das Schnitzel gabs dann auch nicht mehr um 14 Uhr nur noch ein------Zweig.Menue was gar nicht der angepriesenen Internet Speisekarte entspricht.wie gesagt es war Ostern und wir hatten vorbestellt!!!! Nie wieder!!!

 

Christian Eifler aus Bernstadt

Montag, 14-03-16 21:29

Wir besuchten mit Freunden am 13.03.2016 den Gasthof Bieleboh zum "Kaffetrinken".
Trotz voller Gaststube empfing uns das Bedienungspersonal sehr freundlich. Die Bestellung war schnell aufgegeben,es dauerte auch nicht lange da war der hausgebackene Kuchen und der Kaffe an unseren Plätzen. Es wurden sogar Sonderwünsche erfüllt, mein Kumpel erhielt eine wunderbare Vesperplatte.
Der Preis überraschte uns angenehm und entsprach unseren Vorstellungen.
Wir wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft und versichern, wir kommen wieder. Unserem Bekanntenkreis werden wir auch entsprechen diese Gaststätte weiter empfehlen.

 

Peter ...... aus Beiersdorf

Montag, 14-03-16 19:25

Hallo ihr neuen Bergwirte,
eine kurze, aber sehr abwechslungsreiche Speisekarte! Grandios ist das handgeschnittene Tartar mit Kapern -ein Augen- und Gaumenschmaus! Und die süßen Desserts sind ein Muss.
Ich bin mir sicher, dass die Karte noch saisonale Ergänzungen erhalten wird.
Auch eine kleine Salatkarte wäre schön.
Insgesamt: Note sehr gut! Weiter so....

P.S.: preislich ist auch nach oben noch Luft????....ein gutes Essen darf auch in der Oberlausitz über 20,-€ kosten....

 

Klaus .. aus Beiersdorf

Samstag, 12-03-16 18:33

Wir waren den 7. oder 8. Neustart begutachten...leider sind die Mengen an Essen und der Preis nicht in die Oberlausitz passend...
Man(n) merkt die Schule aus der weiten Welt!
Aber wir hoffen das ändert sich noch...wir hatten in Beiersdorf ja schon genügend Neustarts :-(