Neuen Eintrag hinzufügen?

Hier geht es zum » Formular.

Anzeige: 36 - 40 von 56.
 

Christian Eifler aus Bernstadt

Montag, 14-03-16 21:29

Wir besuchten mit Freunden am 13.03.2016 den Gasthof Bieleboh zum "Kaffetrinken".
Trotz voller Gaststube empfing uns das Bedienungspersonal sehr freundlich. Die Bestellung war schnell aufgegeben,es dauerte auch nicht lange da war der hausgebackene Kuchen und der Kaffe an unseren Plätzen. Es wurden sogar Sonderwünsche erfüllt, mein Kumpel erhielt eine wunderbare Vesperplatte.
Der Preis überraschte uns angenehm und entsprach unseren Vorstellungen.
Wir wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft und versichern, wir kommen wieder. Unserem Bekanntenkreis werden wir auch entsprechen diese Gaststätte weiter empfehlen.

 

Peter ...... aus Beiersdorf

Montag, 14-03-16 19:25

Hallo ihr neuen Bergwirte,
eine kurze, aber sehr abwechslungsreiche Speisekarte! Grandios ist das handgeschnittene Tartar mit Kapern -ein Augen- und Gaumenschmaus! Und die süßen Desserts sind ein Muss.
Ich bin mir sicher, dass die Karte noch saisonale Ergänzungen erhalten wird.
Auch eine kleine Salatkarte wäre schön.
Insgesamt: Note sehr gut! Weiter so....

P.S.: preislich ist auch nach oben noch Luft????....ein gutes Essen darf auch in der Oberlausitz über 20,-€ kosten....

 

Klaus .. aus Beiersdorf

Samstag, 12-03-16 18:33

Wir waren den 7. oder 8. Neustart begutachten...leider sind die Mengen an Essen und der Preis nicht in die Oberlausitz passend...
Man(n) merkt die Schule aus der weiten Welt!
Aber wir hoffen das ändert sich noch...wir hatten in Beiersdorf ja schon genügend Neustarts :-(

 

Franziska Neundorf aus Löbnitz

Mittwoch, 09-03-16 08:24

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag,
aus geschäftlichen Anlass wurde ich in der Bergwirtschaft untergebracht.
Es war ein wahrer Genuss. Alle Mitarbeiter waren überaus Freundlich und zuvorkommend. Ich würde diese Unterkunft auch wählen um in dieser wundervollen naturgetreuen Gegend Urlaub zu machen.
Ich hab es sehr genossen und wähle diesen Weg um mich nochmals rechtherzlich zu bedanken.
MfG Franziska

 

Günter Vogtmann aus Gelsenkirchen

Montag, 27-07-15 13:12

Liebes Bieleboh-Team,
anlässlich einer (tollen) Geburtstagsfeier im Juli 2015 durften wir Ihre schöne Bergwirtschaft drei Tage lang genießen. Wir fühlten uns von Anfang an auf dem Bieleboh "pudelwohl". Liebe Menschen, leckeres Essen und eine herrliche Landschaft, was will man mehr? Vielen, lieben Dank für die schöne Zeit!