Neuen Eintrag hinzufügen?

Hier geht es zum » Formular.

Anzeige: 41 - 45 von 56.
 

Simone Paul aus Gelsenkirchen

Sonntag, 12-07-15 17:54

Hallo liebes Bieleboh-Team,
ich möchte mich auch im Namen meiner Freunde und der Gäste meiner Geburtstagsfeier am 04.07.2015 ganz, ganz herzlich für die super nette Betreuung und das wahnsinnig tolle Essen bei der Feier bedanken. Ein besondere Dank an den tollen Grillmeister und an Jana, die bis zuletzt die Stellung gehalten hat.
Wir haben an den anderen Tagen die Ruhe und die frische Luft genossen.
Es war einfach ein tolles verlängertes Wochenende.
Lieben Gruß ausm Ruhrgebiet, Simone Paul

 

Jürgen der ÖNG Tetzner aus Apolda

Montag, 25-08-14 20:26

Ich kann einfach nur sagen: Toll! Küche, Bedienung, Preise, Begrüßung ... alles.
Waren mit Freunden erstmalig dort und werden diese Wirtschaft so oft wie möglich weiterempfehlen. Eine echt gute Sache mit dem Verein! Sollte ein Beispiel sein für die von uns am gleichen Tag erfahrene riesige Enttäuschung auf dem Czorneboh.... dort haben wir unsere wunderschöne Silberhochzeit gefeiert .. leider zu lange her. Die Goldene würden wir bei Euch auf dem Bieleboh machen.
Gruß aus Thüringen
Jürgen und seine Kirsche
(gut gegessen dort am 17.8.2014)

 

Benedikt Pfander aus München

Freitag, 11-07-14 08:56

Guten Tag liebes Bieleboh Team,

Anfang dieser Woche bin ich mit Geschäftspartnern bei Ihnen gewesen, und heute in der Dankesmail hat auch Ihre Hausmannskost Erwähnung gefunden.

Bitte machen Sie weiter so, vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen

Benedikt Pfander

 

Burkhard Luen.

Donnerstag, 05-12-13 16:25

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

 

Hans-Heiner Kosfeld aus Calberlah

Mittwoch, 10-07-13 19:02

Hallo Guten Tag an das Team vom Bieleboh,
wir sind wieder heile zuhause gelandet und bedanken uns für die genossene Gastfreundschaft auf 500 mm ü NN.

Wir haben sehr die Stille genossen, haben Dresden, Bautzen, Görlitz und die
Zittauer Dampfeisenbahn heimgesucht und schöne Erinnerungen mitgenommen.

Uta und Hans-Heiner Kosfeld