Neuen Eintrag hinzufügen?

Hier geht es zum » Formular.

Anzeige: 46 - 50 von 53.
 

Kerstin Kabert aus Dresden

Dienstag, 02-10-12 20:32

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende auf dem Bieleboh, super Frühstück, sowie die Halbpension - ein super Küchen- und Serviceteam. Die Zusammenstellung der verschiendenen Gerichte war sehr geschmackvoll und appetittlich zubereitet. Einfach lecker. Ein Aufenthalt in den gemütlich eingerichten Räumlichkeiten ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

 

Michael Schoppnies

Freitag, 13-07-12 20:17

Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung, geschmackvolle Einrichtung, ein super Frühstück, unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir haben schon anderes erlebt....Wegen der abgeschiedenen Lage sehr gute Erholung, trotzdem sind viele Ziele nicht sehr weit weg. Auch für den Winter empfehlenswert, Mit Kamin bei Schnee bestimmt Gemütlichkeit pur.

 

Ute Dittberner aus Sohland

Samstag, 26-05-12 15:48

Es war heute zum wiederholten Male, wir warteten auf unser Essen.Diesesmal kam es aber nicht sehr spaet, es wurde ganz vergessen. Kein Gasthof fuer hungrige Gaeste. Einmal kann man ja verschmerzen, aber beim dritten Mal faengt man an zu gruebeln.

 

Andreas Becker

Mittwoch, 28-03-12 12:56

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende auf dem Bieleboh, Zimmer sauber und nett eingerichtet, Abendessen und Frühstück super und das Personal sehr nett. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Kommentar:

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag, liebe Familie Becker!

 

Tina Preussger

Mittwoch, 28-12-11 11:26

Ein Besuch in der Adventszeit auf dem Bieleboh war eine anheimelnde Überraschung. Mit viel Liebe zum Detail war die Gaststube weihnachtlich geschmückt, im Kamin flackerte ein wärmendes Feuer und die leckere warme Suppe hat sehr gut geschmeckt.
Vielen Dank!