info@bieleboh.de T +49 35872 189 14

Ein gemeinsamer Abend mit Dr. Christian Müller aus Dresden und Carola von der "kleenen Schänke" in Cunewalde.

Dr. Christian Müller aus Dresden führt durch den Abend | Erleben Sie eine besondere Weinverkostung | 5 sächsische Weine & 4 Gang Menü

Das wird ein ganz besonderer Abend für mich. In meinen Dresdner Jahren habe ich Dr. Christian Müller, einen anerkannten und stadtbekannten Weinkenner und Gourmet kennengelernt. Wir hatten sofort einen guten Draht miteinander und haben wunderbare Abende in seinem Weinkeller verbracht.

Er war derjenige, der für die jetzige Koch- und Kulturwerkstatt die Initialzündung bei mir ausgelöst hat. Nun ist er in Cunewalde und bringt 5 sächsische Weine mit, dazu eine gehörige Portion Wissen und viele Geschichten vom sächsischen Wein. Dazu können Sie ein korrespondierendes Menü erwarten.

Ich freu mich auf Sie, einen weinseligen Abend und einen guten alten Freund.

ACHTUNG diese Veranstaltung findet auf dem BIELEBOH in der Bergwirtschaft statt.

WARUM? Wir reagieren auf die aktuelle CORONA Situation und vermuten, das uns Mindestabstände auch nach der Öffnung der Gastronomie weiter begleiten. Das heißt für konkret in der Kleenen Schänke, eine so begrenzte Gästezahl, das wir die Veranstaltung nicht kostendeckend durchführen können. Um einer Absage vorzubeugen, arbeiten wir mit dem Bielebohteam zusammen. Das haben wir im August 2020 schon einmal mit gutem Erfolg getan. Natürlich bin ich vor Ort, begrüße Sie und begleite durch den Abend. Das Menü wird von mir zusammengestellt und in Zusammenarbeit mit Juan Bächi und den Köchen vom Bieleboh gekocht.

 

Hier direkt online Ihr Ticket buchen!

Unsere
Öffnungszeiten

Mi – So, Feiertag
Ab 11 Uhr

Unsere Küche verwöhnt dich

11:00 – 14:00 Uhr zum Mittag, 17:00 – 20:00 Uhr am Abend. Zwischenzeitlich bieten wir süße und herzhafte Leckereien von unserer kleinen Karte an.

Schreibe uns
doch

info@bieleboh.de

Oder rufe
uns an

+49 35872 189 14

Besuche uns
virtuell

Facebook
Instagram

Hier findest
du uns vor Ort

Bielebohstraße 18 in
02736 Beiersdorf