info@bieleboh.de T +49 35872 189 14

Lese- Genussnachmittag

für alle Sinne spannend & lecker

Wir laden Euch zu einer neuen Veranstaltungsreihe im neuen Festsaal des Bieleboh ein.
14.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Die Idee:
Jeden ersten Mittwoch im Monat laden wir ein, zum Lese- & Genussnachmittag mit einem Oberlausitzer Autor . Der neue Festsaal des Bieleboh, mit seinem freien Ausblick ins Land, ist dafür bestens geeignet.
Was Euch erwartet:
Der Nachmittag beginnt mit einer persönlichen Begrüßung durch den Autor und die Moderatorin des Nachmittags . Hausgebackener Kuchen und ein Tippel Kaffee/Tee lassen euch ankommen. Danach plaudern wir und  hören Kostproben aus dem Buch. Zwischendrin reichen wir einen kleinen, herzhaften Nachmittagssnack. Es ist Zeit für Gespräche angedacht und so soll dieser Nachmittag kurzweilig, interessant und mit Oberlausitzer Genuss gepaart sein.

Am 6. Oktober darf ich Eva Mutscher aus Zodel begrüßen. Ihre Bücher und Büchlein halten immer Geschichten bereit, die in Herz und Kopf gehen.

Im Alltäglichen das Wunderbare zu entdecken, liegt Eva Mutscher am Herzen. Mit ihren unverwechselbaren und fantasievollen Geschichten lädt sie ihre Leser zu einer inspirierenden Reise in eine Welt voller Wunder und Lebensweisheit ein. Geschichten zum wohlfühlen und nachdenken, wunderbar leicht geschrieben. Eva Mutscher schätze ich sehr als  warmherzigen, bodenständigen Menschen. Ich freue mich, das sie unser Gast ist . 

Eintrittskarten könnt ihr hier buchen 

oder vor Ort in der Kleenen Schänke Tel. 01520-1820659

in der Bücherstube Schirgiswalde am Markt

im Naturressort Bieleboh erwerben.Mail: info@bieleboh.de 

Wir freuen uns auf euch und diesen besonderen Nachmittag voller Kultur und Genuss!

Unsere
Öffnungszeiten

Mi- So 11 bis 22 Uhr

warme Küche von 11 bis 14 und von 17 bis 20 Uhr. Zwischendrin kleine Karte mit Snacks & Eis

Schreibe uns
doch

info@bieleboh.de

Oder rufe
uns an

+49 35872 189 14

Besuche uns
virtuell

Facebook
Instagram

Hier findest
du uns vor Ort

Bielebohstraße 18 in
02736 Beiersdorf