info@bieleboh.de T +49 35872 189 14

Die wichtigsten Fragen & Antworten

herzliche chefin

Ich bin Anna Starke, geboren und aufgewachsen in der Oberlausitz. In Dresden absolvierte ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau. Über mehrere internationale Stationen bin ich schließlich Ende 2015 in meine Heimat zurückgekehrt, um mir hier zusammen mit Juan meinen Traum vom eigenen Restaurant zu verwirklichen. Es erfüllt mich mit Freude, Gäste in unserem idyllischen Ambiente hier auf dem Bieleboh zu empfangen, unvergessliche Feiern auszurichten und euch mit Weinspezialitäten zu überraschen.

hochwertige Küche

Ich bin Juan Bächi, wurde in Vilcún in Chile geboren und wuchs ab meinem vierten Lebensjahr in der Schweiz auf. Meine Mutter brachte mir die Leidenschaft zum Kochen nahe. Mich hat schon immer fasziniert, wie sie für unsere große Familie mit frischen und guten Zutaten kochte. Auch ich legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige und frische Produkte. 

liebevolle mitarbeiter

Wir bieten dir einen Aufenthalt in familiärer Atmosphäre. Wir sind der Ansprechpartner für all deine Fragen & Wünsche. Hier wirst du stets mit einem ehrlichen Lächeln begrüßt. Da jeder Tag für uns ein besonderer ist, tragen die Mädels unter uns gerne schicke Dirndl in den unterschiedlichsten Farben & Varianten, denn jeder ist bei uns anders und trotzdem gehören wir zusammen. Familie eben. DORFWALDBACH Familie.

Willkommene Fellnasen

Auch wir lieben Hunde genau so wie du. Deshalb freuen wir uns, wenn du deinen vierbeinigen Freund einfach mitbringst. Er darf mit ins Restaurant und auch mit dir in unseren Zimmern übernachten.

Befahrbarer Berg

Ein kleiner Spaziergang vom Wanderparkplatz am Fuße des Berges bis nach oben zum Restaurant regt nicht nur deinen Appetit an. Er lässt dich auch zur Ruhe kommen und bietet einen herrlichen Blick auf die angrenzenden Berge. 
Gäste mit Bewegungseinschränkungen dürfen unseren Berg natürlich gern befahren. Auch Busse haben uneingeschränkte Zufahrt und können auf Vorankündigung oben wenden.

unberührte Natur

Zwitschernde Vögel. Knarrende Baumwipfel. Summende Bienen. All das findest du hier noch. lass dich drauf ein unsere Natur wieder bewusster wahrzunehmen. Mit ein bisschen Glück begrüßen dich die Rehe. Du wirst erstaunt sein, was du auf einmal alles siehst und wahrnimmst.

ausgeglichene kinder

Während die Eltern gemütlich im Biergarten verweilen, können die Kids herrlich auf unserem Waldspielplatz toben. Auch einen Kicker und eine Spielkiste halten wir bereit. Hier entstehen neue Freundschaften abseits der modernen Medienflut.

verdiente auszeit

Montags und Dienstags sammeln wir Kräfte für die anstehende Woche vor. Unser Hotel hat trotzdem geöffnet und ihr bekommt Zugang zum Haus, auch wenn keiner persönlich vor Ort ist. Selsbtverständlich bekommt ihr als Hotelgast auch das dazugehörige Bergfrühstück serviert.

lückenlose versorgung

Täglich von 8 bis 10 Uhr servieren wir unser beliebtes Bergfrühstück, zu dem sich auch gern Außerhaus-Gäste voranmelden können.
Außerdem haben Hotelgäste an den Ruhetagen die Möglichkeit eine kalte Abendplatte zu bekommen. Diese bitte einen Tag im vorraus bei uns bestellen.

Schreibe uns
doch

info@bieleboh.de

Oder rufe
uns an

+49 35872 189 14

Besuche uns
virtuell

Facebook
Instagram

Hier findest
du uns vor Ort

Bielebohstraße 18 in
02736 Beiersdorf