info@bieleboh.de T +49 35872 189 14

Kraftvolle Ideen für die kommenden Jahre


Unser Naturresort soll stets attraktiv für dich gestaltet sein.
Wir gehen nun auf vergangene Anregungen & Wünsche ein und erweitern uns.

Mitte Mai 2019 wurden unsere zwei Großschirme aufgebaut. Wir haben sie sehnlichst erwartet. Bis zu 80 Personen finden hier Platz, sogar in der kälteren Jahreszeit dank Wärmestrahlern. Der noch fehlende Seitenbehang macht das wetterunabhängige Außenangebot dann komplett.

Im nächsten Bauvorhaben folg ein Saal für deinen persönlichen Festmoment. Mit Platz für bis zu 150 Personen lässt unser »Saal im Berg« keine Wünsche mehr offen. Auch eine barrierefreie Toilette soll es dann geben, damit du auch mit einem Rollstuhl eine entspannte Zeit bei uns verbringen kannst.
Geplanter Baubeginn - Mitte 2020

Am Fuße unseres Berges darfst du voraussichtlich ab 2023 in unseren Ferienwohnungen einen erholsamen Urlaub verleben. In den hochwertig eingerichteten Appartments kannst du die Seele baumeln lassen und dich frei fühlen.
Geplanter Baubeginn - Mitte 2020

Schreibe uns
doch

info@bieleboh.de

Oder rufe
uns an

+49 35872 189 14

Besuche uns
virtuell

Facebook
Instagram

Hier findest
du uns vor Ort

Bielebohstraße 18 in
02736 Beiersdorf